Deine Möglichkeiten sind unendlich, du musst nur den ersten Schritt machen.

We love because it’s the only true adventure

A precious moment, a lovely image, can be

Maria Alm - Toms Almhütte

- WORKSHOP FÜR -

Hochzeitsfotografie & Video

Ihr wollt euch verbessern, euer Wissen erweitern und effizienter werden? Wir bieten euch
einen kompletten Hochzeitstag vom Getting Ready bis zum Abschlusstanz. Alles worauf ihr achten müsst. Alle Tücken und Möglichkeiten. Outdoor, Indoor und Blitztechnik. Begleitet uns einen ganzen Tag und erfahrt von unserer Arbeitsweise und ergänzt euer Wissen mit unserem.

Mit der Technik von heute sind wir nicht nur auf die Fotografie beschränkt. Die Möglichkeit einen der schönsten Tage im Leben eines Paares auch in Bewegtbildern festhalten zu können, eröffnet uns neue Horizonte. Einen Mehrwert eurer Arbeit, den ihr mit nur einem Knopf für euch erschließen könnt. Wir zeigen euch, wie ihr an so einem Tag diese Möglichkeit mit euren vorhandenen Mitteln für euch nutzen könnt. Neben der Technik erklären wir euch, die aus unserer Sicht, optimalste Vorgehensweise. Mit ein wenig Übung steigert ihr damit euren Wert als einer der wichtigsten Dienstleister an so einem Tag.

Anna & Marco

WEINGUT HARKAMP

PLAY

FOTO:

Businessgrundlagen – Wie kann es funktionieren? Wo kann es für euch und vielleicht auch für uns optimiert werden. Kundenkommunikation – Wie gehe ich mit den Kunden um? Bin ich Freund, Dienstleister oder ein notwendiges Ärgernis? Technik – Womit arbeiten wir? Was braucht man wirklich? Available Light – Die magische Bezeichnung für Tageslicht oder unsere Ausrede um den Blitz nicht zu verwenden. Paarkommunikation – Natürliche Bilder ist der Wunsch aller Paare. Aber wie bekommen wir sie? Wer oder was ist der Schlüßel dazu? Ablauf des Hochzeitstages – Gibt es den optimalen Ablauf? Können oder dürfen wir beinflußend eingreifen? Blitztechnik am Abend – Das Angstthema überhaupt. Wie kann ich dem ohne Sorge begegnen?

VIDEO:

Theorie – Was ist zu beachten, wenn ich neben der Fotografie auch Filmen will. Welche Einstellungen können universal funktionieren. Welche Basis muss ich schaffen, um effizient und produktiv zu bleiben. Technik und Ausrüstung – Welche Technik nutzen wir und wie können wir das bestmögliche Ergebnis mit eurer Ausrüstung verwirklichen. Paralleles Arbeiten – Wie schaffe ich es auch als Einzelfotograf/in Foto und Video parallel zu handhaben? Lichtsituationen – Die möglichen Lichtsituationen können unter Umständen andere Einstellungen der Kamera verlangen als bei der Fotografie. Wie können wir dieses händeln. B-Roll – Füllmaterial kann den Film retten, wenn es nicht soviel zum Filmen gab und haucht ihm Leben ein. Ein extrem wichtiger Teil der Hochzeitsvideografie. Ton und Musik – Wie tickt mein Paar? Wie hilft es mir, mein Paar zu kennen.

Sehr gerne nehmen wir weitere Themen auf, die euch am Herzen liegen. Solltet ihr Interesse an diesem Workshop haben, dann fragt einfach unverbindlich an. Wir schicken euch Fragebögen, um uns detailiert auf euch und eure Wünsche vorbereiten zu können.

 

Ja ich will weiterkommen und das nächste Level erreichen

Für nur 790 Euro bin ich dabei

WORKSHOP

Anfrage für Teilnahme am Workshop

Fragen die oft gestellt werden

QUESTION

Wo findet der Workshop statt?

ANSWER

Wir planen den Workshop in Millstatt am See abzuhalten. Eine wunderschöne Gründerzeitvilla ist unser Ziel. Genaues gibt es wenn alle organisatorischen Maßnahmen abgeschlossen sind.

QUESTION

Was ist alles in diesem unglaublich günstigen Preis enthalten?

ANSWER

Du bekommst wahnsinnig viel Wissen aus dem Bereich der Hochzeitsfotografie und Videografie vermittelt. Eine Goodiebag ist dabei. Auch das leibliche Wohl liegt uns sehr am Herzen.

QUESTION

Welche Themen werden uns denn näher gebracht?

ANSWER

Wir halten mit keinem Thema hinterm Zaun. So transparent wie möglich bringen wir euch näher, wie wir arbeiten, was wir nutzen, wie ihr es schaffen könnt auch als ein Einzelkämpfer/in Foto & Video unter einen Hut zu bringen und das ohne einen Burnout zu erleiden.

QUESTION

Können wir die Bilder für uns nutzen?

ANSWER

Alle Bilder , die ihr macht, könnt ihr für euch uneingeschränkt nutzen. Alle Teilnehmer sind mit Veröffentlichungen einverstanden.

QUESTION

Wird es nur ein Paarshooting geben?

ANSWER

Nur ein Paarshooting wäre etwas mau. Wir werden eine Hair und Make Up vor Ort haben. Ihr bekommt ein Getting ready, Paarshooting, Kuchenanschnitt und den Eröffnungstanz, bei dem wir auch ein wenig blitzen werden.

01