ABOUT US - ODER WER WIR SIND

Hallo, Ich bin Lena

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Seit langer Zeit ist es mein Ziel die schönsten Momente im gemeinsamen Leben eines Paares festzuhalten und als Erinnerung für die Ewigkeit weiterzugeben. Ich begleite euch fotografisch und halte jene Momente fest, die ihr in dem fröhlichen Ablauf eurer Hochzeit vielleicht verpasst. Wir lieben Hochzeiten und Paare, die ihre Emotionen mit uns teilen und versuchen diese in unserer Geschichte wiederzugeben. Von Herzen gerne kümmere ich mich auch mit euch um eure Details und helfe mit Tipps und Ratschlägen. Es ist mein und unser Bestreben euch einen unvergesslichen Tag mit unserer Arbeit zu bieten. Euch den vielleicht auftretenden Stress zu minimieren und euer Wohlbefinden zu steigern.

Hallo, Ich bin Gregor

EUER HOCHZEITSFOTO- UND VIDEOGRAF

Seit meinem 18. Lebensjahr gehört die Kamera zu meinem Leben. Begonnen hat alles analog mit den kaum noch bekannten und vielleicht bald wieder modernen 35mm Filmen. Die Entschleunigung hält auch in die Fotografie wieder Einzug. Ich begleite euren Tag und auch die Kennenlernshooting und vieles Weitere was euch am Herzen liegt fotografisch und sehr gerne auch als Videograf, der für euch, euren Tag in Form eines Highlightfilms zusammenfasst. Mein und unser Ziel ist es eure Geschichte zu erzählen und für euch und eure Kinder mit all den Emotionen einzufangen.

SOME RECENT WORK

I'M REALLY PROUD OF